Wir sind für Sie da – mit Respekt und Verständnis
Guter Kundenservice hat für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Sie zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir sind für Sie da.

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert, sei es durch menschliche oder technische Fehler. Dennoch erwarten wir, dass unseren Mitarbeitern derselbe Respekt entgegengebracht wird, den sie Ihnen zeigen. Wir setzen auf einen wertschätzenden und konstruktiven Dialog, denn nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Aus diesem Grund verfolgen wir eine Null-Toleranz-Politik gegenüber:
- Beleidigungen und persönliche Angriffe
- Anschreien oder verbale Aggression
- Sexistische, rassistische oder andere diskriminierende Äußerungen
- Bedrohungen, Herabwürdigungen oder Einschüchterungen
Sollten Sie dies nicht akzeptieren, behalten wir uns das Recht vor:
- Das Telefonat mit Ihnen zu beenden.
- Sie zu bitten, uns zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren, wenn Sie zu einem respektvollen und lösungsorientierten Gespräch bereit sind.
- Die Kommunikation ausschließlich auf den schriftlichen Weg zu verlagern.
- Rechtliche Schritte einzuleiten, wenn Sie unsere Mitarbeiter bedrohen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen respektvollen Umgang miteinander.
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