Wir sind für Sie da – mit Respekt und Verständnis
Guter Kundenservice hat für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Sie zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden – wir sind für Sie da.

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert – sei es durch menschliche oder technische Fehler. Dennoch erwarten wir, dass unseren Mitarbeitern derselbe Respekt entgegengebracht wird, den sie Ihnen zeigen. Wir setzen auf einen wertschätzenden und konstruktiven Dialog – nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Aus diesem Grund verfolgen wir eine Null-Toleranz-Politik gegenüber:
- Beleidigungen und persönliche Angriffe
- Anschreien oder verbale Aggression
- Sexistische, rassistische oder andere diskriminierende Äußerungen
- Bedrohungen, Herabwürdigungen oder Einschüchterungen
Sollten Sie dies nicht akzeptieren, behalten wir uns das Recht vor:
- Das Telefonat mit Ihnen zu beenden.
- Sie zu bitten, uns zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren, wenn Sie zu einem respektvollen und lösungsorientierten Gespräch bereit sind.
- Die Kommunikation ausschließlich auf den schriftlichen Weg zu verlagern.
- Rechtliche Schritte einzuleiten, wenn Sie unsere Mitarbeiter bedrohen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen respektvollen Umgang miteinander.
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